Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Köthener Tierhilfe e.V.

Köthen (Anhalt), Deutschland
mehr

Unser noch junger Verein hat sich am 27.07.2012 gegründet.

Wir wollen uns für herrenlosen Katzen in der Stadt Köthen und den umliegenden Ortschaften stark machen. Da wir noch nicht so lange existieren, haben wir uns zunächst als primäre Aufgabe auf herrenlose Katzen spezialisiert. Vorrangig steht auf unserem Programm das Kastrieren der erwachsenen Tiere und das Vermitteln von deren Abkömmlingen, die wir in Obhut genommen haben. Das Einrichten und Unterhalten von Futterstellen ist zwangsläufig notwendig. Unser Engagement in diese Richtung wurde in großen Bevölkerungsschichten positiv aufgenommen. Dennoch benötigen wir neben der Ermutigung vorranig finanzielle Unterstützung und Sachspenden in Form von Futtergaben und Baumaterialien. Gewährte Hilfe in Form von Arbeitsleistung auf unserer Baustelle sind uns sehr willkommen.

In unserem Besitz befindet sich ein Grundstück in Pfaffendorf, was durch ein Vereinsmitglied zur Verfügung gestellt wurde. Nach Beendigung der Umbauarbeiten soll es als Auffangstation für herrenlosen Katzen dienen. Das Haus beherbergt neben der Tierstation eine Wohnung. Hier sollen tierliebe Menschen dauerhaft ein Auge auf unsere Pflegekinder haben, so dass sie versorgt sind und nicht alleine sein werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Köthener Tierhilfe e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085