Gooding Schnell-Einkauf!

Kinder- und Jugendreitverein in Meyers Park e.V.

Hamburg, Deutschland
656,40 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein kleiner Ponyhof, mitten im Wald in Hamburg-Harburg.
Auf unserem Hof sind alle Kinder herzlich willkommen, egal ob ob arm oder reich, ob mit oder ohne Handicap, ob ängstlich oder mutig, groß oder klein, dick oder dünn. Alle Kinder sollen bei uns einen Platz finden, zu dem sie gern kommen! Sie sollen bei uns reiten lernen, aber auch, was Gemeinschaft bedeutet. Sie sollen lernen, mit einem lebendigen Wesen, das oft stärker ist als sie, umzugehen. Dazu gehört viel Mut, Durchhaltevermögen, Optimismus und natürlich ganz ganz viel Liebe zu den Ponys! All diese Dinge kann jedes Kind erleben und lernen, egal woher es kommt und egal ob es laufen/sehen/hören kann oder nicht. Einem Pony ist es egal, ob der Mensch, an seiner Seite hüpfen kann oder nicht, ob er Deutsch spricht oder Suaheli. Aber ein Pony spürt, ob das Kind sich einlässt und ihm vertraut und Vertrauen gibt. Und wir vom Ponyhofteam geben unsere ganze Kraft, jedes Kind da abzuholen, wo es steht und so unsere Begeisterung für unsere Ponys zu teilen!

Um jedem Kind die Chance zu geben, bei uns zu sein, müssen wir die Beiträge für unsere Mitglieder so gering wie möglich halten. Daher arbeiten wir alle ehrenamtlich und bauen weitgehend alles selbst. Um jedoch die Extras an Material für die Instandhaltung des Ponyhofs bezahlen zu können. sind wir dringend auf Spenden jeder Art angewiesen. Nur so können wir unseren Ponyhof zu einem schönen Ort für Menschen und Tiere machen!

Verantwortliche

Katja Stoffregen

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Kinder- und Jugendreitverein in Meyers Park e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Kinder- und Jugendreitverein in Meyers Park e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Kinder- und Jugendreitverein in Meyers Park e.V.

Das Spenden an Kinder- und Jugendreitverein in Meyers Park e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Kinder- und Jugendreitverein in Meyers Park e.V. erfahren

Jetzt Kinder- und Jugendreitverein in Meyers Park e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Jessica
Svenja
Margret
Katja
Tulug