Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Kinder- und Jugendreitverein in Meyers Park e.V.

Hamburg, Deutschland
mehr

Wir sind ein kleiner Ponyhof, mitten im Wald in Hamburg-Harburg.
Auf unserem Hof sind alle Kinder herzlich willkommen, egal ob ob arm oder reich, ob mit oder ohne Handicap, ob ängstlich oder mutig, groß oder klein, dick oder dünn. Alle Kinder sollen bei uns einen Platz finden, zu dem sie gern kommen! Sie sollen bei uns reiten lernen, aber auch, was Gemeinschaft bedeutet. Sie sollen lernen, mit einem lebendigen Wesen, das oft stärker ist als sie, umzugehen. Dazu gehört viel Mut, Durchhaltevermögen, Optimismus und natürlich ganz ganz viel Liebe zu den Ponys! All diese Dinge kann jedes Kind erleben und lernen, egal woher es kommt und egal ob es laufen/sehen/hören kann oder nicht. Einem Pony ist es egal, ob der Mensch, an seiner Seite hüpfen kann oder nicht, ob er Deutsch spricht oder Suaheli. Aber ein Pony spürt, ob das Kind sich einlässt und ihm vertraut und Vertrauen gibt. Und wir vom Ponyhofteam geben unsere ganze Kraft, jedes Kind da abzuholen, wo es steht und so unsere Begeisterung für unsere Ponys zu teilen!

Um jedem Kind die Chance zu geben, bei uns zu sein, müssen wir die Beiträge für unsere Mitglieder so gering wie möglich halten. Daher arbeiten wir alle ehrenamtlich und bauen weitgehend alles selbst. Um jedoch die Extras an Material für die Instandhaltung des Ponyhofs bezahlen zu können. sind wir dringend auf Spenden jeder Art angewiesen. Nur so können wir unseren Ponyhof zu einem schönen Ort für Menschen und Tiere machen!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Kinder- und Jugendreitverein in Meyers Park e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085