Gooding Schnell-Einkauf!

KiiFeV

Dippoldiswalde, Deutschland
728,57 €

Wir über uns

Ferien- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche anzubieten sind unsere Leidenschaft. Spaß haben und ausprobieren ist unsere Vereinsphilosophie…..

Mit uns kann man – und immer mit viel Spaß an der Sache und völlig ohne Leistungsdruck - Schach spielen lernen , fotografieren, kochen & backen, jahreszeitliche Basteleien anfertigen, künstlerische Fähigkeiten an sich entdecken beim Encaustic, Malen und Zeichnen und vor allem viel ausprobieren. Das geht in öffentlichen Räumen oder in Schulen, Horts und anderen öffentlichen Einrichtungen.
Wir organisieren themenbezogene Erlebnisferien, leiten wöchentliche Arbeitsgemeinschaften und sind auf Festen und Märkten in unserem schönen Osterzgebirge unterwegs.
Mit einem großen Aufgebot an Brettspielen der bekanntesten deutschen Firmen können wir ebenso punkten wie mit selbstgebauten Spielen, beispielsweise aus Papprollen und Styropor. Wir experimentieren mit den verschiedensten Materialien, Licht, Wasser und anderen spannenden Dingen.
Wir tauchen in die Welt der Computer ein und beschäftigen uns mit Office-Anwendungen ebenso wie mit dem Gestalten am PC und der Fotobearbeitung. Auch Programmieren können die Jüngsten bei uns Schritt für Schritt erlernen.
Bei uns entstehen STOP MOTION - Filme und unsere riesige Ausstattung am Kugelbahnsystem "GraviTrax" macht nicht nur den Kindern viel Spaß.

Wir wünschen unseren Teilnehmern immer viel Freude bei den Aktionen in unserem Vereinsleben und freuen uns über jede Unterstützung.

Unsere Projekte

STOP-MOTION-KIDS

Träger : KiiFeV
Dippoldiswalde, DE
77% finanziert

Verantwortliche

Gabriele Rogall
Matthias Rogall

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von KiiFeV

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält KiiFeV automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.891 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von KiiFeV

Das Spenden an KiiFeV über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über KiiFeV erfahren

Jetzt KiiFeV unterstützen

Wir helfen bereits

Matthias R.
iris
Petra
Gooding-Nutzerin