Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

KiiFeV

Dippoldiswalde, Deutschland
mehr

Ferien- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche anzubieten sind unsere Leidenschaft. Spaß haben und ausprobieren ist unsere Vereinsphilosophie…..

Mit uns kann man – und immer mit viel Spaß an der Sache und völlig ohne Leistungsdruck - Schach spielen lernen , fotografieren, kochen & backen, jahreszeitliche Basteleien anfertigen, künstlerische Fähigkeiten an sich entdecken beim Encaustic, Malen und Zeichnen und vor allem viel ausprobieren. Das geht in öffentlichen Räumen oder in Schulen, Horts und anderen öffentlichen Einrichtungen.
Wir organisieren themenbezogene Erlebnisferien, leiten wöchentliche Arbeitsgemeinschaften und sind auf Festen und Märkten in unserem schönen Osterzgebirge unterwegs.
Mit einem großen Aufgebot an Brettspielen der bekanntesten deutschen Firmen können wir ebenso punkten wie mit selbstgebauten Spielen, beispielsweise aus Papprollen und Styropor. Wir experimentieren mit den verschiedensten Materialien, Licht, Wasser und anderen spannenden Dingen.
Wir tauchen in die Welt der Computer ein und beschäftigen uns mit Office-Anwendungen ebenso wie mit dem Gestalten am PC und der Fotobearbeitung. Auch Programmieren können die Jüngsten bei uns Schritt für Schritt erlernen.
Bei uns entstehen STOP MOTION - Filme und unsere riesige Ausstattung am Kugelbahnsystem "GraviTrax" macht nicht nur den Kindern viel Spaß.

Wir wünschen unseren Teilnehmern immer viel Freude bei den Aktionen in unserem Vereinsleben und freuen uns über jede Unterstützung.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "KiiFeV"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085