Gooding Schnell-Einkauf!

Hundeclub Projekt Europa e.V.

Postmünster, Deutschland
214,02 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Hundeclub Europa ist eine Vereinigung von Tierschützern, die gemeinsam notleidenden Tieren im In- und Ausland helfen wollen.

Sitz des Vereins ist das Seehotel Moldan, hier lebt auch die erste Vorsitzende und Seele des Vereins, Michaela Moldan. Von Kindheit an mit Hunden verbunden, kann sich ein Leben ohne diese wundervollen Wesen nicht vorstellen, und will nun, im Vorruhestand, viel Zeit und Energie und Liebe in diesen Verein und damit in aktive Tierschutzarbeit stecken. Unter ihren Gästen, ausschließlich Hundehaltern, hat sie Mitstreiter gefunden, die bereits in kleineren Hilfs-Organisationen tätig sind und nun gut vernetzt sehr viel erfolgreicher arbeiten können.

Nebenbei helfen wir immer wieder Tieren, die aus z. B. Tötungsstationen in Spanien oder aus schlimmen Missständen aus anderen Ländern kommen.

Wechselnde Projekte auf der Website zeigen unsere vielseitige Hilfe… seien es Kastrationsaktionen, Flugpatensuche, Tierheimbau, Tiervermittlung oder Futterspenden.

Alle zusammen arbeiten wir in einem sehr netten Team, um den Tieren zu helfen.

Es freut uns sehr, wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben und uns durch eine Fördermitgliedschaft unterstützen.

Unsere Projekte

Tierheim in Kambodscha zur Aufnahme der vom..

Träger : Hundeclub Projekt Europa e.V.
, TH
6% finanziert

Verantwortliche

Thomas Kartelmeyer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Hundeclub Projekt Europa e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Hundeclub Projekt Europa e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Hundeclub Projekt Europa e.V.

Das Spenden an Hundeclub Projekt Europa e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Hundeclub Projekt Europa e.V. erfahren

Jetzt Hundeclub Projekt Europa e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Yvonne
Corinna
Claudia
Julia S.
Nancy
Thomas
Simone
Christine
Stephanie
Sibylle
Christine
Verena