Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hundeclub Projekt Europa e.V.

Postmünster, Deutschland
mehr

Der Hundeclub Europa ist eine Vereinigung von Tierschützern, die gemeinsam notleidenden Tieren im In- und Ausland helfen wollen.

Sitz des Vereins ist das Seehotel Moldan, hier lebt auch die erste Vorsitzende und Seele des Vereins, Michaela Moldan. Von Kindheit an mit Hunden verbunden, kann sich ein Leben ohne diese wundervollen Wesen nicht vorstellen, und will nun, im Vorruhestand, viel Zeit und Energie und Liebe in diesen Verein und damit in aktive Tierschutzarbeit stecken. Unter ihren Gästen, ausschließlich Hundehaltern, hat sie Mitstreiter gefunden, die bereits in kleineren Hilfs-Organisationen tätig sind und nun gut vernetzt sehr viel erfolgreicher arbeiten können.

Nebenbei helfen wir immer wieder Tieren, die aus z. B. Tötungsstationen in Spanien oder aus schlimmen Missständen aus anderen Ländern kommen.

Wechselnde Projekte auf der Website zeigen unsere vielseitige Hilfe… seien es Kastrationsaktionen, Flugpatensuche, Tierheimbau, Tiervermittlung oder Futterspenden.

Alle zusammen arbeiten wir in einem sehr netten Team, um den Tieren zu helfen.

Es freut uns sehr, wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben und uns durch eine Fördermitgliedschaft unterstützen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hundeclub Projekt Europa e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085