Gooding Schnell-Einkauf!

Förderverein Barfüßerschule e.V.

Erfurt, Deutschland
3,84 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Im Förderverein engagieren sich Eltern, deren Kinder die Schule bzw. den Schulhort der Barfüßer-Schule besuchen. Wir unterstützen die Schulleitung, die Lehrkräfte und die Erzieherinnen bei ihrer Bildungs- und Erziehungsaufgabe.

Dies geschieht einerseits finanziell, bietet aber auch die Möglichkeit, das Schulleben unserer Kinder aktiv mitzugestalten.

Der Förderverein hilft ganz konkret, z.B. durch die Anschaffung von Schulmöbeln, Büchern, Computern und der Gestaltung von Klassenräumen. Aber auch die Anschaffung der Spielgeräte auf dem Schulhof wurde vom Förderverein finanziert. Solche Anschaffungen sind aus den Mitteln der Schule allein nicht zu bestreiten

Verantwortliche

Eileen Bonda

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Förderverein Barfüßerschule e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Förderverein Barfüßerschule e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Förderverein Barfüßerschule e.V.

Das Spenden an Förderverein Barfüßerschule e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Förderverein Barfüßerschule e.V. erfahren

Jetzt Förderverein Barfüßerschule e.V. unterstützen