Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Vergessenes Katzenleid

Träger: Tierleid in Bulgarien
Sofia, BG
mehr

Wenn man das Katzenleid in Bulgarien richtig erkennen möchte, sollte man eine eingerichtete Futterstelle besuchen. Hier tummeln sich unzählige Katzen - große, kleine, alte und junge.

Und nun steht der Winter vor der Tür, der ganz besonders hart für die Samtpfoten ist.
Private Tierschützer kümmern sich zwar so gut es geht um die Futterversorgung der Tiere. Die Mittel reichen aber häufig nicht aus. Und gerade jetzt - in der kalten Jahreszeit - ist der Energiebedarf der draußen lebenden Katzen natürlich noch höher.

Mit diesem Spendenaufruf unterstützen wir 4 deutsche Tierschutzvereine, die mit den Tierschützern vor Ort in Bulgarien eng zusammenarbeiten.

Kannst du den Samtpfoten mit einer Futterspende helfen?
Sobald die Futterversorgung sichergestellt ist, können sich die Tierschützer um die so wichtigen Kastrationen kümmern.

Durch deinen Prämien-Einkauf oder auch durch eine Spende kannst du Gutes tun.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Vergessenes Katzenleid"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085