Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Traditionsbus Mark-Sauerland e.V.

Lüdenscheid, Deutschland
mehr

Unser Verein Traditionsbus Mark-Sauerland e.V. beschäftigt sich seit seiner Gründung im Dezember 2013 mit der Geschichte des Omnibusverkehres als Teil der Heimatgeschichte im heutigen Märkischen Kreis. Die Märkische Verkehrsgesellschaft und ihre Vorgängergesellschaften Kraftverkehr Mark-Sauerland, Iserlohner Kreisbahn, Plettenberger Kleinbahn und Kreis Altenaer Eisenbahn halten seit nun über 90 Jahren die Menschen der Region märkisches Sauerland mobil und haben maßgeblich zur wirtschaftlichen Entwicklung der Region beigetragen.

Zu unseren Satzungsmäßigen Aufgaben zählen vor allem:

- das Führen eines Archivs über die hiesige Verkehrsgeschichte,
- das Restaurieren und betriebsfähige Erhalten von historischen Kraftomnibussen,
- die Präsentation der Verkehrsgeschichte und den Betrieb historischer Kraftomnibusse in der Öffentlichkeit um das Interesse an der Verkehrsgeschichte zu wecken und zu fördern,
- eine enge Zusammenarbeit mit den Museen, Archiven und Behörden im Märkischen Kreis und Umgebung sowie gleichartigen Vereinen mit heimatkundlichem oder verkehrshistorischem Zweck.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Traditionsbus Mark-Sauerland e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085