Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierhilfe West e.V.

Siegen, Deutschland
mehr

Unser Verein wurde im November 2008 gegründet. Unser Team besteht ausschließlich als ehrenamtlichen Mitgliedern.

Wir unterstützen mehrere Projekte in Ungarn, u.a. das Tierheim Siófok, den Tierschutz Vackoló in Veszprém, die Tötungsstation Ajka und das Hundewaisenhaus in Tárnok. Der Tierschutz in Ungarn steckt noch in den Kinderschuhen. Wir helfen den dortigen Tierschützern bei ihrer verantwortungsvollen Aufgabe, den Tieren ein würdiges Dasein zu ermöglichen.. sei es durch Vermittlung in ein neues Zuhause oder allem was für die Versorgung der an die 400 Hunde nötig ist.

Seit 2014 kümmern wir uns um in Not geratene Hunde der Rasse Spitz über das Projekt "Vom Notspitz zum Glücksspitz". Seit 2003 gelten verschiedene Spitzarten als vom Aussterben bedroht, wobei es insbesondere den Mittel- und den Großspitz betrifft. Der Mittelspitz gilt als stark gefährdet und der Großspitz als extrem gefährdet. Eigentlich unverständlich, dass Hunde dieser (wahrscheinlich) ältesten Rasse der Welt immer und immer wieder in Not geraten.

Jede noch so kleine Hilfe ist wichtig für unsere Arbeit.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierhilfe West e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085