Du unterstützt mit deiner Geldspende :

SpVgg BFSO

Rottenburg am Neckar, Deutschland
mehr

Die SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau e.V. (SpVgg BSO) ist der Zusammenschluss aus drei Sportvereinen für die Fußballaktivitäten.

Die Spielvereinigung Bieringen/Schwalldorf/Obernau e.V. (SpVgg BSO) ist der Zusammenschluss aus den drei Sportvereinen SV Bieringen, SV Schwalldorf und SV Obernau für die Fußballaktivitäten der drei Stammvereine.

Der eigenständige Verein wurde 2002 gegründet und begeht dieses Jahr sein zehn jähriges Jubiläum. In diesen zehn Jahren konnte sowohl der Jugendbereich als auch der erwachsenen Fußball sukzessive erfolgreich ausgebaut werden.

So besteht der Jugendbereich aktuell aus sieben Jugendmannschaften, angefangen von den ganz Kleinen in einer Bambinimannschaftüber die F-, E- und D-Jugend bis zur C-Jugend. Erfreulich ist hier, dass wir das Jugendangebot auf eine B-Jugend Mädchenmannschaft, die in den Wettbewerben beteiligt ist, ausweiten konnten. In Summe sind ca. 60 Kinder und Jugendliche mit Freude und großer Motivation in den Jugendmannschaften am Werk.

Beim erwachsenen Fußball sind wir nun mit zwei Herren- und einer Damenmannschaft am Start, wobei die Frauenmannschaft grundlegend aus der eigenen Jugend aufgebaut wurde und seit nunmehr drei Jahren in der Bezirksliga im aktiven Frauenfußball mitspielt.

Die 1. Herrenmannschaft spielt aktuell in der Kreisliga B und misst hier ihr Können mit Vereinen aus den Gegenden um Rottenburg und Tübingen. Den bisher größten sportlichen Erfolg innerhalb der Spielvereinigung konnten wir mit der souveränen Meisterschaft der Herrenmannschaft in der Kreisliga C und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga B in der Saison 2009/2010 feiern. In den letzten zwei Jahren konnte sich unsere Mannschaft in der nun höheren Spielklasse sehr gut gegenüber der Konkurrenz behaupten und mal schauen wo wir am Ende der diesjährigen Saison stehen werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

10,00 Spende an "SpVgg BFSO"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 10,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085