Du unterstützt mit deiner Geldspende :

SpVgg BFSO

Rottenburg am Neckar, Deutschland
mehr

Die Spielvereinigung Bieringen/Frommenhausen/Schwalldorf/Obernau (SpVgg BFSO 2020 e.V.) erhilt ihren neuen Namen am 14. Juni 2020 also die SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau 2002e.V. (SpVgg BSO) den SV Frommenhausen mit in die SpVgg aufnahm. Die vier Sportvereine SV Bieringen, SV Frommenhausen, SV Schwalldorf und SV Obernau schlossnen eine Kooperationsvereinbahrung in deren Rahmen sie ihre Fußballabteilungen von der Jugend bis zur AH in die SpVgg aus..

Der eigenständige Verein SpVgg BSO wurde 2002 gegründet und seither konnte sowohl der Jugendbereich als auch der Erwachsenenfußball sukzessive erfolgreich ausgebaut werden. So besteht der Jugendbereich aktuell aus den vier Jugendmannschaften, angefangen von den ganz kleinen Bambinis über die F- und E-Jugend bis zur D-Jugend.
Ab der C-Jugend kooperiert die SpVgg BFSO mit den Eichenbergvereinen aus Weiler, Dettingen, Hemmendorf und Hirrlingen und nimmt von der C bis zur A-jugend als SGM Eichenberg am Spielbetrieb teil.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

10,00 Spende an "SpVgg BFSO"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 10,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085