Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Разом - Вместе - Zusammen

Träger: Modellierton
Rheine, Deutschland
mehr

Das Projekt wurde vor kurzen von unserer Initiative ins Leben gerufen und hat als Ziel neu angekommen Familien und vor allem Kindern, möglichst schnell integrieren zu helfen. Da haben wir bereits Angebote wie Mutter-Kind-Gruppe, Sprachcafe und Ehrenamtstreff von aktiven Müttern oder Pädagogen, die selbst geflohen sind und dabei anderen helfen wollen, organisiert. Wir haben vor auch weitere Angebote machen: Jugendtreff, Frauenrunde, Sprachkurse mit Kinderbetreuung und neue kreative Angebote auch in ukrainischer Sprache. Wir streben als Verein für Diversität, Toleranz und Empowerment ein. Die Gleichberechtigung aller Kinder und Jugendlichen, unabhängig von ihrer Hautfarbe, Herkunft, Religion, Kultur, körperlichen Merkmale oder Geschlecht ist unabdingbarer Grundsatz in unserer Arbeit. Wir beziehen aktiv Stellung gegen Diskriminierung jeglicher Art und stehen für eine Gesellschaft ein, in dem jedem die gleiche Teilhabe und die gleichen Chancen ermöglicht werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Разом - Вместе - Zusammen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085