Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Spiele Sammlung für die Kids :-)

Träger: Freizeitkreis-Schwedeneck e.V.
Schwedeneck, Deutschland
mehr

Hallo liebe Freunde und Spender,

wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns dabei unterstützt, damit wir für unsere Biwak-Kinder ein paar neue Spiele kaufen können. Im letzten Projekt ging es ja gezielt um Fußbälle, diese sind inzwischen auch schon da und es wurde auch schon kräftig damit gespielt :-)
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Nun möchten wir aber auch noch andere Spiele neu dazu holen oder das eine oder andere was in die Jahre gekommen ist, austauschen. So z.B. lieben die Kinder Monopoly, doch leider gehen in den Jahren die einen oder anderen kleine Teilchen davon verloren. Das selbe betrifft Kartenspiele, Quartett usw. Genauso gehören aber auch Stifte und Malbücher dazu oder auch Wolle usw.

Ihr seht es gibt Unmengen an Spielen bzw. Materialien mit den man spielen kann und diese sollen nun endlich mal wieder auf Vordermann gebracht werden.

Wir danken allen die uns dabei unterstützen wollen und einen besonderen Dank kommt von unseren Biwak-Kids. Genre schaut auch mal auf unsere Homepage, dort könnt ihr sehen was die Biwak-Kids so erleben und was die Biwak-Tage eigentlich sind. Schaut dazu einfach auf www.freizeitkreis-schwedeneck.de oder www.biwak-tage.de
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Spiele Sammlung für die Kids :-)"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085