Du unterstützt mit deiner Geldspende:

SG Harburg e.V.

Neu Wulmstorf, Deutschland
mehr

Wir sind eine Spielgemeinschaft der fünf Harburger Sportvereine FSVR, GWH, HTB, TSH und TuS. Und haben als Ziel den Handballsport in Harburg zu fördern. Hierzu nehmen zur Zeit 7 Erwachsenenmannschaften und 10 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil.

Wir versuchen durch unsere Arbeit als Verein jugendliche an den Handballsport heranzuführen. Die Integration aller Jugendlicher und Erwachsener, sowie der sportlich Faire und respekvolle Umgang miteinander sind hier unsere höchsten Ziele. Wir versuchen durch ein regelmäßiges Training, zusätzliches Trainingseinheiten in den Ferien, und gemeinsame Turnierfahrten den Jugendlichen unseres Stadtteil ein zuverlässiges Sportprogramm zu bieten. Wir sind hierfür auf die Arbeit unserer vielen ehrenamtlich tätigen Trainer und Betreuer angewiesen. Viele von Ihnen investieren jede Woche mehrere Stunden für Training, Betreuung von Mannschaften bei den Spielen, Trainingsvorbereitung und vieles mehr.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "SG Harburg e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085