Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Quarantänebox" von Koblenzer Katzenhilfe e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

INKUBATOR FÜR DIE KLEINSTEN DER KLEINEN

Träger: Koblenzer Katzenhilfe e.V.
Osterspai, Deutschland
mehr

Liebe Tierfreunde,

als Koblenzer Katzenhilfe e.V. kümmern wir uns mit Herz und Engagement um Katzen jeden Alters. Leider sind die Zeiten schwieriger geworden. Die steigenden Tierarztkosten und die gestiegenen Ausgaben für den täglichen Bedarf belasten uns zunehmend. Unter diesen Umständen werden immer wieder Katzen jeden Alters ausgesetzt, tragischerweise auch trächtige Mutterkatzen oder hilflose Kitten, die irgendwo in einem Karton gefunden werden.

Wir übernehmen nicht nur die Fürsorge für die vielen Katzen, die uns brauchen, sondern kümmern uns auch um die Aufzucht der unschuldigen kleinen Fellkinder. Manchmal sind diese kleinen Wesen jedoch schwer krank, und ein harter Weg liegt vor uns. Ein Inkubator, der die Luftfeuchtigkeit und Temperaturen automatisch reguliert, wäre eine enorme Erleichterung bei der Aufzucht dieser kranken Mäuse.

Deshalb bitten wir euch von Herzen, uns - nein, die Kleinsten der Kleinen - mit einer kleinen Spende zu unterstützen, damit wir einen Inkubator anschaffen können. Als kleiner Verein erhalten wir keine staatliche Förderung und finanzieren uns ausschließlich aus Spenden. Die Anschaffungskosten von 1350 € sind für uns eine große Herausforderung, aber gemeinsam mit euch können wir es schaffen.

Jede Spende, sei sie auch noch so klein, hilft uns dabei, den bedürftigen Katzen eine bessere Versorgung zu ermöglichen und ihnen eine liebevolle Zukunft zu schenken. Gemeinsam können wir Großes bewirken und den Fellnasen eine bessere Zukunft ermöglichen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Herz für Tiere.

Euer Koblenzer Katzenhilfe e.V.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "INKUBATOR FÜR DIE KLEINSTEN DER KLEINEN"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085