Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Patronushunde

Mönchhagen, Deutschland
mehr

Patronus-Assistenzhunde e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und bildet für Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen speziell ausgebildete Assistenzhunde (Blindenführhunde, Signalhunde, Behindertenbegleithunde, Therapiehunde) aus, die ihnen im Alltag zur Hilfe gehen , Ihnen zu mehr Akzeptanz, mehr Freiraum, mehr Lebensqualtät führen.

Patronus hat es sich auch zur Aufgabe gemacht bedürftigen Kindern und Jugendlichen zu alternativen Therapien zu verhelfen, die von keiner öffentlichen Hand getragen werden.
Eltern, die Antworten auf ihre Fragen suchen und sich einen Überblick über die Fördermöglichkeiten und Hilfen wünschen, steht Patronus ihnen zur Seite.
Wir helfen ihnen bei der Finanzierung alternativer Therapien, wie auch von behindertengerechten Fahrzeugen und vielem mehr.

Patronus-Assistenzhunde e.V.
Barkenweg 2
18182 Mönchhagen
Tel.: 038202-44943
Funk: 0170-2410080


Patronus-Assistenzhunde e.V.
Klettenberg 20
97318 Kitzingen
Funk: 0170-3150360
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Patronushunde"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085