Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Paria Stiftung

Köln, Deutschland
mehr

Wir glauben, ALLE Kinder sollten ALLE Privilegien genießen können, egal woher sie kommen. Stand am Anfang der Stiftungsarbeit noch das Thema Obdachlosigkeit im Fokus, konzentrieren wir uns seit 2010 auf Aktivitäten für Kinder und Jugendliche aus der Region Köln.

Wir unterstützen vor allem Kinder, Jugendliche und Familien in besonderen, häufig auch schwierigen Situationen durch erlebnispädagogische, sportliche und spielerische Angebote.

Dafür entwickeln wir eigene Projekte oder kooperieren mit anderen sozialen Trägern.

Unsere Themen:

FLUCHT
Uns von der Paria-Stiftung ist es wichtig, gute Beziehungen zu anderen Menschen aus anderen Kulturen aufzubauen, insbesondere den Kindern unsere Kultur näher zu bringen, so dass sie ankommen in ihrer neuen Heimat. Diese Kinder sind besonders auf unsere Unterstützung angewiesen.

TRAUER & TRAUMA
Trennungen, schmerzliche Erfahrungen, Ungesagtes… Trauer & Trauma haben viele Gesichter, jeder Mensch geht anders damit um – Kindern fällt es noch schwerer, ihre Trauer in Worte zu fassen. Viele Kinder verschließen sich dabei – in Umbruchsituationen werden sie zudem oft alleine gelassen mit ihren Gefühlen.

So kann eine Gruppe mit Gleichgesinnten, wie zum Beispiel bei der Trennung der Eltern, helfen, die eigenen Erfahrungen zu teilen und zu verarbeiten, denn Kinder lassen sich nicht scheiden.

Ebenso helfen Ausflüge und Ferienangebote in der Gruppe, denn es geht darum, dass Kinder ein bisschen Unbeschwertheit erleben können und unter Gleichgesinnten sind.

INKLUSIVER SPORT
Inklusiver Sport heißt, ein gemeinsames Erleben und dabei die eigenen Stärken einzubringen. Die Interaktion bei diesem Projekt fördert das gegenseitige Verständnis. Kinder gehen viel unvoreingenommener miteinander um und lernen auf diese Weise voneinander.

Bei unseren Süd-Kickern haben alle gemeinsam Spaß am Spiel. Kinder mit Einschränkungen lernen hier, mehr Bewusstsein für die eigenen Fähigkeiten zu erlangen, Kinder ohne Einschränkungen lernen viel im sozialen Umgang.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Paria Stiftung"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085