Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Letzte Hoffnung e.V.

Norderstedt, Deutschland
mehr

Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein, der sich um schutzbedürftige Hunde in Rumänien kümmert.

Wir retten sie unter anderem buchstäblich von der Straße, an deren Rand sie häufig leben oder wo sie angefahren liegengelassen werden.
Wir holen sie aber auch immer mal wieder aus den sehr grausamen Tötungsstationen oder sie werden im Wald gefunden und so weiter.

Wir päppeln sie auf, kastrieren sie und versorgen sie medizinisch.

Wir arbeiten mit mehreren Sheltern in Rumänien zusammen, am intensivsten ist die Zusammenarbeit mit Catalina, der Leiterin des "Letzte Hoffnung-Shelters", in dem wir allein ca. 60 Hunde betreuen.

Wenn die Hunde gesund sind und wir Interessenten haben, vermitteln wie sie im Idealfall in ein neues Zuhause nach Deutschland. Meistens arbeiten wir hier mit Pflegestellen zusammen, da die möglichen Adoptanten so die Hunde in aller Ruhe und in entspannter Situation kennenlernen können. Und die Pflegestellen arbeiten sehr oft schon liebevoll daran, die Hunde an das ganz andere Leben hier in Deutschland zu gewöhnen, an Halsband tragen und Gassi gehen, an Katzen, Kinder usw.

Oberstes Ziel ist es, dass es Hund und Mensch(en) bei und nach einer Adoption gut geht und es für alle Beteiligten eine Bereicherung ist.

Auch Katzen haben wir schon vermittelt.

Unterstützung benötigen wir am meisten für diese 4 Bereiche:

- die monatlich laufenden Kosten von den Hunden, die ohne Futterpaten sind
- Sonderkosten wie Zecken- und Flohschutz, Wurmkuren etc.
- OPs nach z. B. Tumorentdeckung
- Erstversorgung von gefundenen Welpen und ausgewachsenen Hunden (Untersuchung, Impfung etc.)

Wir sind ein kleines Team, arbeiten alle zu 100 % ehrenamtlich und stecken nicht nur nahezu unsere gesamte Zeit in den Tierschutz, sondern oft genug auch unser eigenes Geld. Wir freuen uns daher wirklich sehr über Unterstützung!!! <3
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Letzte Hoffnung e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085