Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

KeWa Wachenbuchen

Maintal, Deutschland
mehr

Unser Fußballverein KeWa Wachenbuchen – ein Stadtteil von Maintal - engagiert sich in hohem Maße für die Jugendarbeit und dies bedeutet, dass von etwa 400 Mitgliedern ca. 150 aktive Jugendliche sind. Die Jugendlichen werden von 20 ehrenamtlichen Trainern betreut und unser Ziel ist, neben der sportlichen Entwicklung auch die Sozialkompetenz der Jugendlichen zu fördern und zu stärken. Unter den Nachwuchsspie-lern befinden sich einige Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien und schwierigen Familienverhältnissen, was einer besonderen Betreuung bedarf.

Unser größtes Problem ist, dass wir in unserem Vereinsheim, welches noch aus den 60er Jahren stammt, über eine absolut veraltete Heizungsanlage verfügen und wir diese ersetzen müssen. Davon würden dann nicht nur unsere Jugendlichen und Seniorenspieler profitieren, sondern auch die für die Zukunft geplanten neuen Duschen und Umkleideräume in einem separaten Gebäude.

Natürlich haben wir für die vorgesehenen Maßnahmen Fördergelder beantragt, aber diese decken die Kosten bei weitem nicht und es verbleibt uns ein erheblicher Eigenanteil, den wir als kleiner Verein nicht allein durch Beiträge und Mitgliederspenden aufbringen können. Dazu sind weitere Ideen und Wege notwendig und eine davon ist, eine Spendenaktion über diese Website zu starten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "KeWa Wachenbuchen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085