Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Katzentatzen

Moorenweis, Deutschland
mehr

Katzentatzen ... wir hinterlassen Spuren

Unser gemeinnütziger Verein* wurde 2012 gegründet. Seit dieser Zeit engagieren sich unsere aktiven Mitglieder, ehrenamtlich und unentgeltlich, um verwilderte Hauskatzen, besser auch bekannt als Streuner.

Um für die Tiere die Best mögliche Versorgung leisten zu können, arbeiten wir ergänzend zu den allgemeinen Tierschutzvereinen vor Ort und führen so auch kein eigenes Heim für Tiere.

Alle unsere Helfer betreuen die Katzen an den verschiedensten Orten, wie Bauernhöfe und Feldscheunen, oder sind Pflegestelle für bedürftige Katzen.

Um neben Spenden unsere Aufwendungen tragen zu können, nähen wir Baldriankissen in Heimarbeit, backen Kuchen für Aktionen und schminken Kindergesichter und noch vieles mehr...

Leider ist unser Engagement für all die notwendigen medizinischen Behandlungen und Medikamente, und für das dringend benötigte Futter, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, und so sind wir auf finanzielle Unterstützung und Spenden angewiesen.

Bitte helfen Sie mit, in dem Sie unsere aktuellen Projekte unterstützen und die Näpfe für unsere Katzenschützlinge füllen.

Besuchen Sie doch auch unsere Homepage www.katzentatzen.org.



*Katzentatzen ist ein nicht eingetragener Verein.
Die gemeinnützigen Zwecke werden erfüllt und sind durch das Finanzamt Fürstenfeldbruck bestätigt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Katzentatzen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085