Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Kastrations-Pate werden" von Katolino e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Katolino e.V.

Grevenbroich, Deutschland
mehr

Tierschutz in Deutschland

Verantwortungsbewusster Tierschutz fängt vor der eigenen Türe an.
Wir von Katolino e.V. sind als Hundeliebhaber auch vor Ort zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird. So sensibilisieren wir Tierärzte und -heime im Umfeld, sich hilfesuchend an uns zu wenden, wenn Fälle gemeldet werden, in denen sie aus ethischen Gründen ihre Hilfe verweigern müssen. Oder wenn etwa Tierheime wegen Überfüllung kein Tier mehr aufnehmen können.

Tierschutz in Spanien

Verantwortungsvoller Tierschutz kann und darf sich nicht auf die Vermittlung von gequälten und heimatlosen Hunden beschränken. Seit unserer Vereinsgründung nehmen wir unsere Aufgabe ernst, Deutsche für die Bedürfnisse von Hunden und die Belange unserer Partner-Tierschützer in Spanien zu sensibilisieren. Nicht jeder Straßenhund ist unglücklich mit seiner Situation, und auch nicht jedes Tier mit einem festen Zuhause frisst von goldenen Löffeln. Insofern ist auch in der Auslandsarbeit immer wieder Fingerspitzengefühl gefragt, um zu einer Lösung zu finden, welche zu den Bedürfnissen des Einzelfalls passen.

Aber sehen wir genauer hin: Mit welchen Problemen haben wir es zu tun, und was können wir tun?
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Katolino e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085