Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Open Shelter in Targu Ocna, Rumänien, des Seelen für Seelchen e. V." von Seelen für Seelchen e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Kastrationen von Hunden

Träger: Seelen für Seelchen
Răcari, RO
mehr

Wir kastrieren jeden Monat 100 Hunde im Umland von Racari. Bevorzugt werden Hunde die einen Besitzer haben kastriert, da diese oft ungewollte Würfe produzieren.
Durch diese feste Kampagne wird einem klar wie viele Hunde wirklich in Rumänien leben.
Der Unterschied zu Deutschland ist, das diese Hunde die Grundstücke bewachen.
Sie leben in einer Hundehütte, oft auch an der Kette, sie sind meist auch kein Teil der Familie.
Wer einmal in Rumänien war wird dieses kontinuierliche Bellen aus einem großem Umkreis wahrnehmen.
Läuft man eine Straße entlang, wird man von bellenden Hunden von den angrenzenden Grundstücken begleitet, so ist es einfach.
Gerade diese Hunde müssen kastriert werden, sobald eine Hündin läufig ist springen und klettern die Rüden über die Zäune. Welpen sind vorprogrammiert.
Diese landen dann allzu oft in den Feldern außerhalb oder werden bei uns im Shelter abgegeben.
Wir haben in Racari das städtische Shelter, anhand eines Vertrages mit der Stadt, übernommen und verhindern so Tötungen. Wir versuchen die Einstellung des Bürgermeisters und auch der Bevölkerung zu ändern, indem wir die Verantwortung, die jeder einzelne trägt, bewusst machen. Seit 2019 bieten wir kostenfreie Kastrationen pro Monat an, klären auf und versuchen dieses Angebot kontinuierlich zu finanzieren. Eine Kastration kostet 25€, somit schlagen 100 mit 2500€ in der Vereinskasse zu buche. Jeder gespendete Euro hilft uns dieses Projekt langfristig anbieten zu können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Kastrationen von Hunden"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085