Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Waisenundstreuner

Braunfels, Deutschland
mehr

Zweck des Vereins ist der Schutz des Tieres, um dieses vor psychischen und physischen Schäden zu bewahren, sowie das Verhältnis von Mensch und Tier zu verbessern. Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Arbeitsthese
Der unserer Arbeitsthese zu Grunde liegende Gedanke war die Erinnerung an das Deutschland der 1960er Jahre. Wenn damals jemand etwas von Umwelt- oder gar Tierschutz sagte, wurde er (…freundlichste Bezeichnung) als Spinner abgetan. Dieselbe Situation stellte sich mir in Rumänien des Jahres 2014 dar.

Ausgangspunkt für unsere Arbeit sollte also die Idee sein, dass die Linderung der Not junger Menschen, in Verbindung zur Not der Tiere (Hunde) zu bringen sei. Aus dem Erleben der Jugendlichen heraus, dass ihnen von Tierfreunden geholfen wird, sollte sich das Interesse und die Sympathie für das entwickeln, was „diese Leute“ sonst so machen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Waisenundstreuner"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085