Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Ladylike

Ritterhude,
mehr

Der Frauenpopchor Ladylike wurde im Jahr 2008 als Laienchor gegründet. Unsere wichtigste Zielsetzung ist es, die Freude am Singen in der Gruppe zu leben und zu fördern sowie Andere durch unseren Gesang zu begeistern.

Um möglichst allen singbegeisterten Frauen eine Mitgliedschaft zu ermöglichen, halten wir unseren Mitgliedbeitrag bewusst niedrig. Damit wir uns aber trotzdem mal Notensätze und Musikequipment kaufen können benötigen wir eure Unterstützung. Kauft über Gooding und unterstützt dabei unseren Verein.

Vielen Dank !
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Ladylike"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.