Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Schlossverein Hainewalde

Hainewalde, Deutschland
mehr

Zweck des Vereins ist die Förderung von Maßnahmen zur Erhaltung des Kyawschen Schlosses, insbesondere
>die Erhaltung des historisch wertvollen Bauensembles
>die Förderung denkmalpflegerischen Gedankengutes
>die Umnutzung des Schlosses einschließlich des Parkes als touristische, kulturelle und
künstlerische Stätte der Region
>der Nutzung des Schlosses

Die Mitglieder des Vereins ergreifen und unterstützen deshalb alle Maßnahmen, die geeignet sind, Finanzierungsmittel für die Sanierung des Baudenkmales zu beschaffen.

Vorhaben und Projekte

Schlossverein Hainewalde

Zu unseren ständigen Arbeitsvorhaben gehören:

>Nutzbarmachung der vorhandenen Anlagen für Ortsbewohner und Touristen
>Führungen und Ausstellungen
>Schlossfest
>Veranstaltungen im Schlosspark
>Arbeiten zur Erhaltung und Rekultivierung der Parkanlagen
>Maßnahmen zur Sicherung/Sanierung der Bausubstanz des neuen Schlosses
>Unterstützung der Eigentümer bei Erhaltungsarbeiten an den Stiftungsbauten
>Entwicklung von langfristig wirtschaftlichen Nutzungsmöglichkeiten
>Dokumentation und Forschung

Ziel ist die Fortführung der begonnenen denkmalsgerechten Neugestaltung und Rekonstruktion der Parkanlagen sowie des kulturhistorisch überregional bedeutsamen Gebäudeensembles des Kanitz-Kyawschen Barock-Schlosses Hainewalde für öffentliche und touristische Nutzung.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Schlossverein Hainewalde"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085