Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Förderverein Klinikum Achern e. V.

Achern, Deutschland
mehr

Umfassende Gesundheitsversorgung auf höchstem Niveau und genug Zeit für menschliche Zuwendung - das sind wohl die wichtigsten Gründe warum so viele Menschen aus dem Raum Achern ihr Krankenhaus im Zentrum der großen Kreisstadt in Anspruch nehmen.
Mit 20.000 stationären sowie ambulanten Patienten ist das Ortenau Klinikum Achern mit seinen 187 Betten aus unserer Stadt nicht wegzudenken. Von enormer Wichtigkeit für unsere Region sind natürlich auch die 500 Arbeitsplätze und 90 Ausbildungsplätze, die das Ortenau Klinikum Achern bietet. Zentral gelegen in der nördlichen Ortenau wird hier allen Menschen schnell und kompetent geholfen - mit kurzen Anfahrtswegen für Patient und Besucher.
In den Zeiten immer knapper werdender Mittel im Gesundheitswesen und ständig steigender Kosten, hat auch unser Krankenhaus in Achern zu wenig Ressourcen. Durch den Zusammenschluss der Krankenhäuser in der Ortenau zu einem Klinik­verbund konnten die einzelnen Standorte erhalten bleiben. Das wichtigste Ziel unseres Vereins ist die Erhaltung und der weitere Ausbau des Krankenhausstandortes Achern.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

10,00 Spende an "Förderverein Klinikum Achern e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 10,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085