Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Feuerwehr Wallsbüll

Wallsbüll, Deutschland
mehr

Wir freuen uns über jede Unterstützung der ehrenamtlichen Tätigkeit der knapp 40 aktiven Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wallsbüll.

In der Freiwilligen Feuerwehr Wallsbüll leisten 38 Frauen und Männer aktiven Dienst im Gemeindegebiet Wallsbüll. Aufgrund unseres Löschzugkonzeptes arbeiten wir zusammen mit den Wehren aus Schafflund, Kleinwiehe und Meyn, um auch tagsüber in diesen Gemeinden den Brandschutz und die erste Hilfe sicherstellen zu können.
Unsere Kameradinnen und Kameraden sind 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr, also rund um die Uhr, einsatzbereit um Meschen, Tiere und Sachwerte vor Gefahrensituationen zu beschützen bzw. aus Gefahrensituationen zu retten.
Zusätzlich engagieren wir uns für viele kleine und große Aktivitäten in der Gemeinde Wallsbüll, wie z.B. der Dorfreinigung, Brandwachen, Laternelaufen usw.

Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung unserer Kameradinnen und Kameraden!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Feuerwehr Wallsbüll"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085