Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierhilfe Epona e.V.

Dirlewang, Deutschland
mehr

Wir sind ein gemeinnütziger Verein dessen Hauptzweck ist die Förderung des Tierschutzes, insbesondere für Pferde aber auch andere Tierarten.

Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt:
· den Tierschutzgedanken zu vertreten und zu fördern, durch Information, Aufklärung und Beispielen Verständnis für das Verhalten und das Wesen der Tiere zu wecken,
· Tieren in Not, Nutztieren denen Schlachtung droht zu helfen, zu beherbergen und/oder an geeignete Plätze zu vermitteln.
· Tierquälerei, Tiermisshandlungen und Tiermissbrauch zu verhüten und deren strafrechtliche Verfolgung zu veranlassen.

Die Tätigkeit des Vereins erstreckt sich nicht alleine auf den Schutz der Pferde, sondern auch auf die Nutztiere und Haustiere. Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Alle Inhaber von Vereinsämtern sind ehrenamtlich tätig. Zum Verein gehören Pflegestellen für Pferde, Hunde und Katzen und die Betreuung durch einen erfahrenen Tierarzt.

Wir stemmen fast alles aus eigenen Mitteln, sind jedoch auf Eure Unterstützung angewiesen! Bitte helft uns den Tieren zu helfen. Ihr könnt Fördermitglied werden, Patenschaften übernehmen oder einfach eine kleine Spende schicken. Alles hilft und wir sagen DANKE!

PAYPAL Spendenkonto: info@epona-tierhilfe.de

Wir sind gemeinnützig anerkannt und eingetragen ins Vereinsregister Memmingen. Mehr dazu auf unserer Seite www.epona-tierhilfe.de
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Tierhilfe Epona e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085