Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Eberdinger Sommertheater

Eberdingen, Deutschland
mehr

Wir sind ein junges Theater - letztes Jahr hatten wir unser 10jähriges Jubiläum - das im Juli den Platz hinter dem Eberdinger Rathaus in ein Freilichttheater verwandelt. Angefangen haben wir mit acht Schauspielern, einer schiefen Bühnenfläche, zwei Scheinwerfern und Bierbänken als Sitzgelegenheiten. Heute sind wir eine Gruppe von 40 Schauspielbegeisterten, haben eine eigens für uns gefertigte Bühne, Licht- und Tontechnik für tolle Effekte und eine Zuschauertribüne mit 200 Plätzen.

Wir proben jedes Jahr drei Stücke ein, zwei für Erwachsene und eines für die ganze Familie. Damit wir auch in den kalten Monaten mehr zur Kulturlandschaft unserer Gemeinde beitragen können, sind wir gerade dabei eine Indoor-Bühne auf die Beine zu stellen.

Da wir fast alles selber machen - angefangen von selbst geschriebenen Stücken, über Kostüme und Bühnenbilder bis hin zur Live-Musik auf der Bühne - können wir immer Unterstützung gebrauchen!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

20,00 Spende an "Eberdinger Sommertheater"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 20,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085