Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Sanierung der feuchten Lagerhallen zur Schaffung von Raum für die alten und kranken Hunde!" von New Home for Strays e. V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

New Home for Strays e. V.

Schwalmtal, Deutschland
mehr

"Wie groß das Herz eines Menschen ist, können wir daran erkennen wie er mit den Tieren umgeht!"

Wir haben mit 7 Leuten den Verein New Home for Strays e. V. gegründet und es uns zum Ziel gesetzt, „kleinere“ private Tierschützer in Rumänien, die nicht eine solche Publicity haben wie große Tierheime, bei der Vermittlung ihrer Schützlinge zu unterstützen.
Die örtlichen Tierschützer erhalten durch uns eine Plattform um ihre Hunde vorzustellen, die dann über uns adoptiert werden können, da wir über alle erforderlichen gesetzlichen Voraussetzungen und Genehmigungen verfügen.
Seit Januar 2019 haben wir uns insbesondere auf die Rettung des Magic Land Shelters in Gherla konzentriert:
Dort war es 5 vor 12 als wir von Norica Prigoana und ihrem Shelter erfuhren und wir flogen sogleich dorthin, um nach der Lage zu sehen. Diese war mehr als desaströs. Es war kein Geld mehr da für Futter, es waren Tausende Euro an Schulden aufgelaufen, alles war mehr als reparaturbedürftig und eine Frau mit 1,56 m und 35 kg schuftete dort den ganzen Tag allein von morgens früh bis abends spät für 180 Hunde! Bis zum heutigen Tage haben wir es nicht nur geschafft nonstop für die Sicherung des Futters zu sorgen, sondern auch peu a peu Schulden abgetragen und Dächer und Leitungen instandgesetzt und das Haupthaus grundlegend renoviert. Wir waren bereits oft dort vor Ort, um die Hunde zu studieren und zu katalogisieren und kennen jeden Hund genau den wir vermitteln. Wir haben das Shelter mittels eines Sachspendentransportes mit einem Hochdruckreiniger, Pumpen, Waschmaschine, Trockner, Rasenmäher, Kehrmaschinen etc. ausgestattet, um die schwere Arbeit zu erleichtern.
Natürlich haben wir darüber hinaus in dieser Zeit mit unserem hochengagierten Team neben sehr vielen Hunden von anderen Tierschützern auch Hunde von dort vermittelt – inzwischen fast 100 aus dem Altbestand und Hunderte neu eingetroffene Notfälle oder Welpen. Auch Kastrationen rund um das Shelter haben wir immer vorgenommen, wenn es nötig war.
Wir versuchen vor allem über Futterpatenschaften eine solide Basis für die Hundeversorgung zu schaffen, das ist aber noch ein weiter Weg und Monat für Monat müssen wir alles zusammenkratzen, damit das Futter bezahlt werden kann. Wir würden uns deshalb über jede Unterstützung von außen sehr sehr freuen! Überzeugt euch von unserer transparenten Arbeit auf all unseren Medien!

www.newhomeforstrays.de
https://www.facebook.com/newhomeforstrays
https://www.instagram.com/new.home.for.strays
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "New Home for Strays e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085