Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Delmenhorster Schachklub von 1931 e.V.

Delmenhorst, Deutschland
mehr

Das Ziel des Vereins ist mit Hilfe des Schachsports Menschen unterschiedlichster Herkunft und Alters zu vereinen. Dies wird auch durch unsere besonders gute Jugendarbeit gewährleistet die einen Großteil der Aktivitäten darstellt.

Moin Moin!

Der Delmenhorster Schachklub von 1931 e.V. (DSK) ist ein traditioneller Schachverein, der es in seiner langen Geschichte immer verstand, neben der starken Herrenmannschaft, die Jugend in den Fokus zu rücken. In dieser langen Geschichte gab es einige Highlights, darunter die Mitgründung der 1. Bundesliga, den Gewinn der Deutschen Jugendmeisterschaft und den Gewinn der Deutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaft.

Hinter all dem Erreichten steht auch immer ein starkes Team von Verantwortlichen, welche die Geschicke und den Weg des Delmenhorster Schachklubs lenkten. Heute ist dieser Vorstand einer der jüngsten in Deutschland und zeichnet sich durch kreative Ideen aus.
Ein Grundelement des Delmenhorster Schachklubs ist die 100%ige Identifikation mit dem Verein und die Vereinstreue. Dieser Zusammenhalt sowie der Spaß am Sport werden nach außen projiziert und dokumentieren die Entschlossenheit des Vereins.

Neben den schachlichen Aktivitäten wie Training, Spielabende, Turniere und Mannschaftswettkämpfe werden regelmäßig auch Sommerfeste, Kohlfahrten, Doppelkopf- und Pokerabende ein ständiger Begleiter der Mitglieder des Delmenhorster Schachklubs sein.

Mit sportlichen Grüßen,
Tobias Sturm
1. Vorsitzender Delmenhorster Schachklub
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Delmenhorster Schachklub von 1931 e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085