Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Aufbau eines Hochgeschwindigkeits-Backbones" von Freifunk Mainz e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Freifunk Mainz

Mainz, Deutschland
mehr

Freifunk Mainz baut ein offenes und freies WLAN-Netz für Mainz und Umgebung auf. Wir ermöglichen allen Menschen den Zugang zum Netz.

Zur Unterstützung der Freifunk-Initiative in Mainz und Umgebung haben wir den Verein Freifunk Mainz e.V. gegründet, der als gemeinnützig anerkannt ist und auch Spenden entgegen nehmen kann.

Die Mainzer Freifunker benötigen Unterstützung insbesondere für den dauerhaften Betrieb der Gateway-Server, des Internet-Exits und des Backbone-Netzes - ein Hochgeschwindigkeitsnetz über den Dächern der Stadt, das die einzelnen Freifunk-Inseln miteinander verbindet.

Rund 30 Freifunker treffen sich nun inzwischen mehrmals im Monat, um ihr freies Netz weiter auszubauen. Interesierte sind immer herzlich eingeladen, vorbei zu kommen und mitzumachen. In Mainz und Umgebung existieren inzwischen über 700 freie WLAN-Knoten und es werden ständig mehr.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Freifunk Mainz"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085