Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Aufbau einer dringend benötigten Notstation in Nordgriechenland" von griechische Fellnasen e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

5000 Ytong Steine für unsere neue Notstation in Xanthi /Griechenland

Träger: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
, GR
mehr

Nachdem wir das 8000 qm große Grundstück für eine neue größere Station in Griechenland erwerben konnten, beginnen unsere Arbeiten.

Das erste große Ziel ist eine Mauer aus Stein mit einer Höhe von 1.60 Meter. Auf dieser wird später noch ein Zaun gebaut.
Leider ist der Zaun nicht sicher und schützt nicht vor Fremden Zugriffen.
Wir benötigen daher 5000 Ytong Steine. Dazu kommen Mörtel, Zement, Arbeitskosten für Mauerer. Dies alles können wir nicht allein stemmen, daher brauchen wir dringend Hilfe, damit die Bauarbeiten schnell voran gehen können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "5000 Ytong Steine für unsere neue Notstation in Xanthi /Griechenland"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085