Du unterstützt mit deiner Geldspende:

AufAndHalt e.V.

Gera, Deutschland
mehr

AufAndHalt – Netz von Betroffenen rechtsextremer Gewalt und rassistischer Diskriminierung Netz e.V.

Wir sind Anlaufstelle
Neben dem im Namen des Vereins dargestellten Hauptbetätigungsfeld bieten wir für MigrantInnen in unserer Anlaufstelle Büro/Internetcafé allgemeine Hilfe beim Umgang mit Ämtern und Behörden, begleiten sie zu diesen und/oder z.B. auch zu ÄrzteInnen oder RechtsanwätInnen, unterstützen Jugendliche in ihrer Arbeit gegen Rassismus, Neonazismus und Antisemitismus, bieten Fortbildungen und Vorträge an, arbeiten eng mit anderen lokalen und regionalen zivilgesellschaftlichen Akteuren zusammen.

Unsere Zielgruppe:
Betroffene, Jugendliche, junge Erwachsene, Asylbewerber/innen, Flüchtlinge generationsübergreifend.

Wir sind tätig in den Bereichen:
allgemeine Hilfe beim Umgang mit Ämtern und Behörden;
Begleitung zu Ärzten / Rechtsanwälten;
Unterstützung Jugendlicher in ihrer Arbeit gegen Rassismus, Neonazismus und Antisemitismus;
Nutzung des Büro und Internetcafé;
Fortbildungen und Vorträge, politische Bildung, Beratung zum Thema Fremdenfeindlichkeit;
Förderung der sozialen Integration;
Rassismus, Rechtsextremismus, Antisemitismus Opferberatung;
Workshops, antirassistische Arbeit, Erziehung zu Demokratie und Mitverantwortung;
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "AufAndHalt e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085