Gooding Schnell-Einkauf!

DASH Deutschland Tierschutz Kalamata e.V.

Mannheim, Deutschland
224,73 €
+ 3.160 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

UNSERE GESCHICHTE
DASH DEUTSCHLAND TIERSCHUTZ KALAMATA E.V.
Der Tierschutz Kalamata Filozoiko Somateio Messinas Fisom ist ein nicht staatlicher, karitativer, gemäß griechischem Gesetz eingetragener Verein. Er finanziert sich ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Gegründet wurde er 1996 von einer kleinen Gruppe griechischer und anderer Tierfreunde mit dem Anliegen, einen Beitrag zur Fürsorge für streunende Tiere in der Stadt Kalamata und der weiteren Region zu leisten.
Der Tierschutzverein Kalamata ist bestrebt weiterzuwachsen (auch bezüglich der regionalen Ausdehnung), um soviel Einfluss zu gewinnen, dass sein Beitrag zum Tierschutz wirklich effektiv und nachhaltig sein kann.
Mit Blick hierauf knüpfen und pflegen wir Kontakte zu den Behörden von Kalamata, zum Tierärztestand und zu anderen Tierschutzorganisationen in Griechenland.

Unser Engagement:

Wir versuchen, die Ämter der Stadt Kalamata und andere Behörden der Region darin zu bestärken, ihre gesetzliche Pflicht zur Durchsetzung der neuen Tierschutzbestimmungen wahrzunehmen.
Wir ermutigen die Behörden zu zusätzlichen freiwilligen Tierschutzmaßnahmen.
Wir bemühen uns um öffentliche Aufmerksamkeit für die Not streunender und misshandelter Tiere und informieren über alle Belange des Tierschutzes.
Wir versuchen zur Behandlung und Versorgung notleidender Tiere beizutragen, ihnen ein Zuhause zu suchen und bemühen uns, die große Zahl der Streuner durch ein Sterilisationsprogramm auf humane Weise zu reduzieren.
Wir halten Verbindung zu Mitgliedern des Tierärztestandes, um ihre Bereitschaft zur medizinischen Versorgung und wo nötig, Kastration von Streunern zu stärken.
Wir suchen Kontakt zu privaten Tierhilfeinitiativen, um die Entstehung weiterer, auch kleiner Anlaufstellen zu fördern.
Wir bieten unsere Hilfe bei der Suche nach verloren gegangenen Tieren an.

Unsere Auffangstation dient der Aufnahme herrenloser Hunde. Die Tiere kommen dort unter und werden verpflegt sowie medizinisch versorgt, bis wir sie in ein neues Zuhause vermitteln können.
Spenden gerne an:
DASH Deutschland - Tierschutz e.V.
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland
Direkt Anmeldelink Mitgliedschaft: https://dash-tierschutz.de/mitgliedsantrag/

Verantwortliche

Rena Aldea-Hager
Natascha Triantafillidis

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von DASH Deutschland Tierschutz Kalamata e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält DASH Deutschland Tierschutz Kalamata e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von DASH Deutschland Tierschutz Kalamata e.V.

Das Spenden an DASH Deutschland Tierschutz Kalamata e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über DASH Deutschland Tierschutz Kalamata e.V. erfahren

Jetzt DASH Deutschland Tierschutz Kalamata e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Natascha
Gerda
Renate
Karin
Bettina
Brigitte
Nadine
Heike
Sigrid
Andrea
Monika
Brigitte