Gooding Schnell-Einkauf!

Anytime for Animals e.V.

Großefehn, Deutschland
1.038,73 €
+ 3.571 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wie auch viele andere, weltweit agierende Tierschützer, haben wir vor langer Zeit mir unserer Tierschutzarbeit begonnen und dann beschlossen, Anytime for Animals e.V. zu gründen.

Wir haben lange aktiv den Tierschutz an der Türkischen Riviera unterstützt. Man hatte viele Ideen, aber die Umsetzung scheiterte immer wieder an den finanziellen Mitteln. Dadurch entschlossen wir uns, unsere Ressourcen zu bündeln und gemeinsam die Arbeit anzugehen. Kein Tierschützer sollte, unserer Meinung nach, Einzelkämpfer sein, denn nur gemeinsam kann man Erfolge erzielen. Und somit haben wir den Vereinsnamen unserem Motto angeglichen Anytime for Animals e.V. Wir unterstützen Projekte im Tierschutz, sammeln Sach,- Futter- und Geldspenden um allen Tieren zu helfen.Tierschutz endet für uns nicht an Landesgrenzen.

Wie wir helfen

Sofort
In vielen Situationen muss es schnell gehen. Wir handeln sofort, durch die Übernahme von Behandlungskosten oder durch die schnelle Verbringung einzelner Tiere auf Pflegestellen, wenn sie nicht dort bleiben können wo sie gerade sind, egal ob im Tierheim, auf einer Pflege -oder Endstelle.

Zuverlässig
Auf uns ist Verlass. das wissen unsere Partnerorganisationen, unsere Mitgieder und Spender, aber auch unsere Adoptanten und Pflegestellen. Aber vor allem können sich die Tiere auf uns verlassen.

Unbürokratisch
Hilfe ohne große Umwege. Wir entscheiden schnell und ohne lange Abstimmungsprozesse, sobald dringend Hilfe benötigt wird. Das Vorstandsteam geht dabei kurze Wege und regelt die notwendigen Schritte in direkter Abstimmung. Unser Team ist jederzeit für unsere Partner erreichbar.

Direkt
Alle Spenden, egal ob Geld- oder Sachspenden, alles kommt unmittelbar den Tieren zugute. Wir arbeiten eng mit dem Verein Animal Life Sibiu in Rumänien und mit privaten Tierschützern in Griechenland und der Türkei zusammen. An allen Orten befinden sich Tierärzte die durchgehend erreichbar sind.

Transparent
Über alle unsere Zuwendungen und deren Verwendung geben wir jederzeit Auskunft. Spenden kommen dort an, wofür sie bestimmt waren, bei den Tieren. Wir und unsere Partner arbeiten alle ehrenamtlich und mit ganzem Herzen. Wir veröffentlichen alle bei uns eingehenden Spenden und führen ein Verzeichnis.

Sorgfältig
Wir haben hohe Ansprüche an unsere Arbeit. Wir wählen unsere Partner, Adoptanten und Pflegestellen gewissenhaft aus. Unsere Tiere haben alle ein glückliches und sorgenfreies Leben nach all Ihren Entbehrungen verdient.

Unsere Projekte

Futtersäcke für Animal Life Sibiu Rumänien

Träger : Anytime for Animals e.V.
Hermannstadt, RO
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Nicole Knyf

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Anytime for Animals e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Anytime for Animals e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Anytime for Animals e.V.

Das Spenden an Anytime for Animals e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Anytime for Animals e.V. erfahren

Jetzt Anytime for Animals e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Nicole K.
Claudia
Jeanette
Gabriele
Mona
Birgit
Nicole
Susanne
Susanne
Marcus
Sandra
Gooding-Nutzerin