Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Anytime for Animals e.V.

Großefehn, Deutschland
mehr

Wie auch viele andere, weltweit agierende Tierschützer, haben wir vor langer Zeit mir unserer Tierschutzarbeit begonnen und dann beschlossen, Anytime for Animals e.V. zu gründen.

Wir haben lange aktiv den Tierschutz an der Türkischen Riviera unterstützt. Man hatte viele Ideen, aber die Umsetzung scheiterte immer wieder an den finanziellen Mitteln. Dadurch entschlossen wir uns, unsere Ressourcen zu bündeln und gemeinsam die Arbeit anzugehen. Kein Tierschützer sollte, unserer Meinung nach, Einzelkämpfer sein, denn nur gemeinsam kann man Erfolge erzielen. Und somit haben wir den Vereinsnamen unserem Motto angeglichen Anytime for Animals e.V. Wir unterstützen Projekte im Tierschutz, sammeln Sach,- Futter- und Geldspenden um allen Tieren zu helfen.Tierschutz endet für uns nicht an Landesgrenzen.

Wie wir helfen

Sofort
In vielen Situationen muss es schnell gehen. Wir handeln sofort, durch die Übernahme von Behandlungskosten oder durch die schnelle Verbringung einzelner Tiere auf Pflegestellen, wenn sie nicht dort bleiben können wo sie gerade sind, egal ob im Tierheim, auf einer Pflege -oder Endstelle.

Zuverlässig
Auf uns ist Verlass. das wissen unsere Partnerorganisationen, unsere Mitgieder und Spender, aber auch unsere Adoptanten und Pflegestellen. Aber vor allem können sich die Tiere auf uns verlassen.

Unbürokratisch
Hilfe ohne große Umwege. Wir entscheiden schnell und ohne lange Abstimmungsprozesse, sobald dringend Hilfe benötigt wird. Das Vorstandsteam geht dabei kurze Wege und regelt die notwendigen Schritte in direkter Abstimmung. Unser Team ist jederzeit für unsere Partner erreichbar.

Direkt
Alle Spenden, egal ob Geld- oder Sachspenden, alles kommt unmittelbar den Tieren zugute. Wir arbeiten eng mit dem Verein Animal Life Sibiu in Rumänien und mit privaten Tierschützern in Griechenland und der Türkei zusammen. An allen Orten befinden sich Tierärzte die durchgehend erreichbar sind.

Transparent
Über alle unsere Zuwendungen und deren Verwendung geben wir jederzeit Auskunft. Spenden kommen dort an, wofür sie bestimmt waren, bei den Tieren. Wir und unsere Partner arbeiten alle ehrenamtlich und mit ganzem Herzen. Wir veröffentlichen alle bei uns eingehenden Spenden und führen ein Verzeichnis.

Sorgfältig
Wir haben hohe Ansprüche an unsere Arbeit. Wir wählen unsere Partner, Adoptanten und Pflegestellen gewissenhaft aus. Unsere Tiere haben alle ein glückliches und sorgenfreies Leben nach all Ihren Entbehrungen verdient.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Anytime for Animals e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085