Gooding Schnell-Einkauf!

Vogelverein Hamburg (AVH)

Hamburg, Deutschland
20,98 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Allgemeine Vogelliebhabervein Hamburg (AVH) e.V. ist der traditionsreichste Vogelverein in Hamburg. Wir bieten Vogelfreunden in Hamburg und Umgebung eine Plattform, sich züchterisch und im Vogelschutz zu betätigen. Um nun eine viel größere Community anzusprechen, möchten wir einen Versuch starten, uns und unser aktuelles Projekt jetzt auch über diese Plattform kurz vorzustellen.

Als ein gemeinnütziger Vogel- und Zuchtverein, setzen wir uns mit unseren jungen und alten Mitgliedern u. a. aktiv für den Schutz und die Arterhaltung von Vögeln ein und möchten uns zukünftig, abgesehen von der üblichen Vereinsarbeit, gerne auch an weiteren, sinnvollen Schutzmaßnahmen und Arterhaltungsprogrammen für Vögel - den Bau von Nisthilfen und deren Pflege vor Ort in unserer Stadt - u. v. m. beteiligen. Dafür benötigen wir natürlich auch Eure Unterstützung!

Wenn Du auch ein Natur- insbesondere ein Vogelfreund bist, vielleicht sogar selber Vögel hältst oder sie auch mit Begeisterung züchtest wie wir, dann beteilige Dich doch bitte an unserem aktuellen Projekt mit einer Spende an unseren Verein, die wir für den "Save the Gouldian Fund" - zur Rettung der wilden Gouldamadinen-Population in Australien - einsetzen wollen. Dieser wunderschöne, farbenprächtige, kleine Prachtfink, steht nämlich in seiner Heimat kurz vor dem totalen Aussterben. Das betrifft uns als Vogelfreunde sehr!

Weitere interessante Informationen über unseren Vogelverein und unser Projekt, den "Save the Gouldian Fund", findest Du auch auf unserer Homepage: www.vogelverein-hamburg.de - schau vorbei!

Herzlichen Dank im Voraus, an alle Vereins- und Projektunterstützer!

Eure AVH-Vereins-Mitglieder!

Unsere Projekte

Gouldamadinen-Arterhaltungs-Projekt in Australien

Träger : Vogelverein Hamburg (AVH)
Cooranbong, AU
4% finanziert

Verantwortliche

Philipp Ossa

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Vogelverein Hamburg (AVH)

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Vogelverein Hamburg (AVH) automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Vogelverein Hamburg (AVH)

Das Spenden an Vogelverein Hamburg (AVH) über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Vogelverein Hamburg (AVH) erfahren

Jetzt Vogelverein Hamburg (AVH) unterstützen

Wir helfen bereits

Silvia
Vanessa
Reiner