Gooding Schnell-Einkauf!

Wir für Spanien.

Stuttgart, Deutschland
6.313,99 €
+ 24.095 Futterspenden

Wir über uns

Spanien ist das beliebteste Urlaubsland der Deutschen. Für Hunde ist es jedoch ein Alptraum: Oft werden sie unter grausamen Bedingungen gehalten. Oder sie werden einfach umgebracht, wenn sie von ihren Besitzern nicht länger "gebraucht" werden. Ein Schicksal, das in jedem Jahr zehntausende Hunde ereilt, die zur Jagd missbraucht worden.

Aber auch wenn ein Hund ausgesetzt wird, was in Spanien alle 4 Minuten passiert, muss er weiterhin um sein Leben fürchten: In staatlichen Tierheimen, den sogenannten Perreras, bleibt den Vierbeinern oft nur eine Schonfrist von wenigen Wochen. Findet sich dann kein (neuer) Besitzer werden sie eingeschläfert. Diese Praxis ist zwar zumindest in einigen Regionen Spaniens mittlerweile verboten. Aber auch hier fehlt es an den finanziellen Mitteln, um die Hunde zu versorgen.

Und wenn ein Hund nicht länger versorgt werden kann, bleibt auch hier dessen Einschläferung als einziger Ausweg.

Aus diesem Grund sammeln wir gemeinsam mit 4 Tierschutzvereinen, die sich für Hunde in Spanien einsetzen, Futter. Das gesammelte Futter wird gleichmäßig zwischen den Vereinen aufgeteilt, um möglichst viele Fellnasen zu retten!

Jeder Euro, der für "Wir für Spanien" gesammelt wird, macht dabei einen Hund satt. Hilf mit deinem Einkauf, ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Spende Geld per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. Oder installiere die kostenlose App feed a dog.

Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen - lass uns gemeinsam das Leid der spanischen Fellnasen lindern!

Verantwortliche

Dominik Ehninger

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Wir für Spanien.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Wir für Spanien. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.805 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Wir für Spanien.

Das Spenden an Wir für Spanien. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Wir für Spanien. erfahren

Jetzt Wir für Spanien. unterstützen

Wir helfen bereits

Elke H.
Sascha
Michael
Nadine
Tanja
Oliver
Susanne
Astrid
Michaela
Eva
ingrid
Anna