Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Wir für Spanien.

Stuttgart, Deutschland
mehr

Spanien ist das beliebteste Urlaubsland der Deutschen. Für Hunde ist es jedoch ein Alptraum: Oft werden sie unter grausamen Bedingungen gehalten. Oder sie werden einfach umgebracht, wenn sie von ihren Besitzern nicht länger "gebraucht" werden. Ein Schicksal, das in jedem Jahr zehntausende Hunde ereilt, die zur Jagd missbraucht worden.

Aber auch wenn ein Hund ausgesetzt wird, was in Spanien alle 4 Minuten passiert, muss er weiterhin um sein Leben fürchten: In staatlichen Tierheimen, den sogenannten Perreras, bleibt den Vierbeinern oft nur eine Schonfrist von wenigen Wochen. Findet sich dann kein (neuer) Besitzer werden sie eingeschläfert. Diese Praxis ist zwar zumindest in einigen Regionen Spaniens mittlerweile verboten. Aber auch hier fehlt es an den finanziellen Mitteln, um die Hunde zu versorgen.

Und wenn ein Hund nicht länger versorgt werden kann, bleibt auch hier dessen Einschläferung als einziger Ausweg.

Aus diesem Grund sammeln wir gemeinsam mit 4 Tierschutzvereinen, die sich für Hunde in Spanien einsetzen, Futter. Das gesammelte Futter wird gleichmäßig zwischen den Vereinen aufgeteilt, um möglichst viele Fellnasen zu retten!

Jeder Euro, der für "Wir für Spanien" gesammelt wird, macht dabei einen Hund satt. Hilf mit deinem Einkauf, ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Spende Geld per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. Oder installiere die kostenlose App feed a dog.

Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen - lass uns gemeinsam das Leid der spanischen Fellnasen lindern!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Wir für Spanien."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085