Gooding Schnell-Einkauf!

Wir für Hunde in Not e.V.

Steinheim, Deutschland
61,53 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Was tun Wir?

Wir unterstützen Vereine mit ihren Notfällen

Über verschiedene Wege sind wir alle bei der Tierschützerin Nieves Caballero aus Murcia, Spanien, mit ihrem kleinen gemeinnützigen Verein "Asociación Protectora de Animales Proyecto Dédalo" gelandet. Eine Tierschützerin, die dort viele Jahre allein kämpfen musste, bevor sie endlich Unterstützung bekam.

Sie ist verantwortlich für das Ende der Tötungsmaschinerie gegen Hunde in diesem Ort und arbeitet jeden Tag daran, das Bewusstsein der Menschen für die Tiere im Allgemeinen, aber insbesondere für die Hunde, zu ändern. Dieser Weg ist lang und steinig. Aber Nieves hat auch schon sehr viel erreicht.

Darum ist unser Hauptziel, Nieves bei dieser wichtigen Aufgabe zu unterstützen. Unsere Unterstützung besteht aus finanzieller Hilfe, Arbeit im Refugium, Veröffentlichungen, Sammelaktionen, Spendenfahrten und natürlich der Vorstellung einzelner Hunde, die Hilfe benötigen.

Darüber hinaus möchten wir auch Hunden anderer befreundeter Vereine helfen. Hunde, für die es besonders schwer ist, ein Zuhause zu finden, stellen wir gerne bei uns auf der Seite unter "Herzenshunde" vor. Wir möchten auch Spenden sammeln für spezielle Notfälle oder tatkräftig unterstützen, wenn unsere Hilfe benötigt wird.

Verantwortliche

Susanne Tölle

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Wir für Hunde in Not e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Wir für Hunde in Not e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Wir für Hunde in Not e.V.

Das Spenden an Wir für Hunde in Not e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Wir für Hunde in Not e.V. erfahren

Jetzt Wir für Hunde in Not e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Angelika
Claudia
Michaela
Annett
Susanne
Anne