Gooding Schnell-Einkauf!

Windhundoldies e. V.

München, Deutschland
576,69 €

Wir über uns

Der Windhund-Oldies e. V. ist ein in 2019 gegründeter Verein mit Sitz in München, der sich hauptsächlich um ältere Windhunde kümmert oder um solche, die verhaltens- oder gesundheitsbedingt schlechte oder keine Chance auf Vermittlung in eine Familie haben.

Ausschlaggebend für die Gründung war eine in finanziell in Not geratene Pflegestelle im Raum Bregenz, in der sich nach der Trennung vom bisherigen Verein noch etliche Tiere aufhielten bzw. aufhalten. Ziel des Vereins ist auch in Zukunft für diese Tiere zu sorgen.

Es gibt bereits zahlreiche Windhund-Rescue-Clubs, die sich um die Vermittlung notleidender Windhunde sorgen, aber wenige die älteren Tieren ein ruhiges Plätzchen auf Lebenszeit in einem überschaubaren Rudel bieten können.

Auch wenn es erst ein Blick in die Zukunft ist, bemüht sich der Verein - sofern finanzielle Mittel vorhanden und ein Plätzchen frei ist - um Aufnahme weiterer Oldies oder Hunden, die bisher kaum Chancen auf Vermittlung hatten.

Verantwortliche

Petra Prinz

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Windhundoldies e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Windhundoldies e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.093 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Windhundoldies e. V.

Das Spenden an Windhundoldies e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Windhundoldies e. V. erfahren

Jetzt Windhundoldies e. V. unterstützen

Wir helfen bereits

Ursula M.
Petra
Tany
ellen
Ulrike
Benjamin