Gooding Schnell-Einkauf!

Wild West Girls e.V.

München, Deutschland
911,81 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Herzlich Willkommen bei der Cancan und Westernshow-Tanzgruppe.

Der Zweck unseres Vereins ist die Pflege und Förderung des Sports sowie die Förderung von Kunst und Kultur.

Seit mehreren Jahren begeistern wir das Publikum mit unseren Shows und sind damit von München aus in ganz Süddeutschland und darüber hinaus unterwegs. In unserer Freizeit treten wir bei kleinen Privatfeiern bis zu großen Festivals auf.

Wir finanzieren uns rein aus den Einnahmen der Auftritte. Unsere Mitglieder bringen sich mit ihrer Freizeit und unendlicher Freude am Tanzen ein.

Ab einem Alter von 16 Jahren kann bei uns mitgetanzt werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter im Verein.

Verantwortliche

Diana Lohr

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Wild West Girls e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Wild West Girls e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Wild West Girls e.V.

Das Spenden an Wild West Girls e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Wild West Girls e.V. erfahren

Jetzt Wild West Girls e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Claudia
Michael
Lisa
Dieter
Verena
Lisa
Diana
Johanna
Franziska
Franziska
Nina
Gerlinde