Gooding Schnell-Einkauf!

VANNY

Düsseldorf, Deutschland
43,89 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

- Vanny -

Verein zur Förderung der Kleinkunst in Düsseldorf e.V.



Das sind wir. Unser Verein wurde 1992 von Klaus-Peter van der Wingen, Klaus Kaster, Peter Sendtko, Thomas van der Wingen, Holger Evertz, Marc Vandemoelebroeke und Wolfgang Kersting gegründet. Ihr Ziel war, die Kleinkunst in Düsseldorf zu unterstützen. Zur "Kleinkunst" zählt eigentlich alles, was man auch im Zirkus sehen kann (und noch mehr).

Bei uns gibt es Jongleure, Akrobaten und natürlich Einradfahrer. Heute überwiegt das Einradfahren und Einradhockey in unserem Verein. Aber dazu findet ihr auf vanny-duesseldorf.de mehr.

Mittlerweile zählen über 140 Mitglieder zu Vanny.

Verantwortliche

Vanny, Verein zur Förderung der Kleinkunst in Düsseldorf e.V.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von VANNY

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält VANNY automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von VANNY

Das Spenden an VANNY über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über VANNY erfahren

Jetzt VANNY unterstützen

Wir helfen bereits

Clara
Vanny, Ver...
Philipp