Gooding Schnell-Einkauf!

Ungarische Fellnasen in Not

Berlin, Deutschland
1.078,45 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Unser Team durfte bereits im Tierschutz Erfahrungen sammeln. Wir haben bereits andere Vereine in der Tierschutzarbeit aktiv unterstützt und nun den Mut gehabt, einen eigenen, kleinen Verein zu gründen.

Am 24.02.2013 war es dann soweit - wir haben uns getroffen und den Verein gegründet. Ein Name war schnell gefunden, der uns allen gefallen hat.

Wir haben uns dann die Zeit genommen, um zu überlegen, welches Tierheim wir in Ungarn unterstützen möchten. Wir hatten dabei eine liebe Ungarin, die uns beratend zur Seite gestanden hat. Die Wahl ist auf das kleine Tierheim in Kalocsa gefallen.

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir den Hunden und den Menschen in vielfältiger Form helfen können. Wir möchten Ihnen die passende Fellnase vermitteln, aber nicht die Hunde vergessen, die in Ungarn vermittelt werden. Dabei liegt unser Augenmerk auf den Kastrationen, damit die Tierheime nicht noch voller werden - das Elend ist groß genug.

Wir zählen dabei auf Ihre Hilfe.

Verantwortliche

Nicole Marten-Söhl

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Ungarische Fellnasen in Not

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Ungarische Fellnasen in Not automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.809 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Ungarische Fellnasen in Not

Das Spenden an Ungarische Fellnasen in Not über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Ungarische Fellnasen in Not erfahren

Jetzt Ungarische Fellnasen in Not unterstützen

Wir helfen bereits

Antina S.
Iris
Janna
Monique
Jutta
Angela
Stefan
Anja
Maria
Insa
nina
Angela