Gooding Schnell-Einkauf!

TS Nie mehr Allein

Mildstedt, Deutschland
22,96 €

Wir über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

Wir sind der TS Nie mehr allein e.V. und haben uns am 26.06.2016 in Mildstedt bei Husum/Nordsee gegründet, um vom kleinen beschaulichen Nordfriesland, die Welt ein bisschen schöner zu machen.
Nach dem Motto "Nie mehr allein" möchten wir heimatlosen Tieren aus Deutschland und dem europäischen Ausland ein Zuhause suchen.

Selbstverständlich verfügen wir über alle notwendigen Genehmigung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen und sind als gemeinnützig anerkannt.

Aber auch Hilfe vor Ort ist für uns kein Fremdwort, weil vor dem Zuhause steht die zeitlich begrenzte Unterbringung. Wir möchten möglichst viele Straßenhunde in Ungarn kastrieren und mit Futter und tierärztlich versorgen. Wir möchten unsere Tierschutzkollegen innerhalb der EU durch Kooperationen bei der Bewältigung dieser Mammutaufgabe unterstützen und freuen uns mit Euch etwas zu bewirken.

Euer TS Nie mehr allein e.V.

Unsere Projekte

Hilfe für Straßenhunde in Südungarn

Träger : TS Nie mehr Allein
Harkány, HU
25% finanziert

Verantwortliche

Astrid Stara

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TS Nie mehr Allein

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TS Nie mehr Allein automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.765 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TS Nie mehr Allein

Das Spenden an TS Nie mehr Allein über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TS Nie mehr Allein erfahren

Jetzt TS Nie mehr Allein unterstützen