Gooding Schnell-Einkauf!

Tiertafel Notnasen-Hilfe

Genthin, Deutschland
338,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Als gemeinnütziger Verein haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Tieren in Not zu helfen.
Im Rahmen der Notnasen-Hilfe unterstützen wir Frauchen sowie Herrchen bei der artgerechten Versorgung ihres tierischen Familienmitgliedes mit kostenlosem Futter und Zubehör, wenn es die finanzielle Lage der Familie aktuell nicht zulässt das Tier allein voll zu versorgen.
So wollen wir verhindern, dass der tierische Begleiter aufgrund der finanziellen Notlage abgegeben werden muss.

Wer bekommt Hilfe?
Hilfe von uns bekommen Tierbesitzer die eine kleine Rente beziehen/ Geringverdiener sind/ Sozialhilfe empfangen/ Hartz- IV beziehen/ sich in der Insolvenz befinden/ in der Ausbildung sind oder sich in Obdachlosigkeit befinden.
Auch muss das Tier schon vor der eingetretenen finanziellen Notlage in der Familie gelebt haben.
Wer Tiere züchtet oder vermehrt bekommt von uns keine Unterstützung.

Wie helfen wir?
Einmal im Monat organisieren wir eine mobile Futterausgabe und bringen Futter für 16 Tage zu unseren Mensch-Tier-Gespannen. Auch unterstützen wir beim stemmen von anfallenden Tierarztrechnungen, wenn es unsere Vereinskasse hergibt.

Wo sind wir tätig?
Wir sind im Raum Genthin und Umgebung tätig.

Wozu benötigen wir Spenden?
Als gemeinnütziger Verein können wir nur helfen, wenn Du uns mit Deiner Spende hilfst.
Jeder Euro der uns erreicht sichert die finanzielle Unterstützung bei anfallenden Tierarztkosten und ermöglicht uns dringend benötigte Futtermittel für die Fellnasen zu kaufen.
Auch freuen wir uns über jede Futterspende die uns erreicht.

Nur dank Deiner Spende ist es uns möglich die Trennung von Mensch und Tier zu verhindern!

Verantwortliche

Stefanie Jaksch

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tiertafel Notnasen-Hilfe

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tiertafel Notnasen-Hilfe automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tiertafel Notnasen-Hilfe

Das Spenden an Tiertafel Notnasen-Hilfe über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tiertafel Notnasen-Hilfe erfahren

Jetzt Tiertafel Notnasen-Hilfe unterstützen