Gooding Schnell-Einkauf!

Tierheim Buch

Tiefenbach, Deutschland
174,20 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein gemeinnütziger Tierschutzverein und betreiben das kleine Tierheim Buch in Tiefenbach, vor den Toren Passaus. Hier versorgen und betreuen wir ausgesetzte, abgegebene oder beschlagnahmte Tiere, bevor sie von uns in ein liebevolles und artgerechtes Zuhause vermittelt werden können. Zudem kümmern wir uns um Kastrationen freilebender, verwilderter Katzen.

Da wir ohne öffentliche Mittel auskommen müssen, stellt dies alles eine große Herausforderung für uns dar. Wir bedanken uns von Herzen für jede Unterstützung.

Verantwortliche

Jutta Braun
Sandra Meier

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierheim Buch

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierheim Buch automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierheim Buch

Das Spenden an Tierheim Buch über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierheim Buch erfahren

Jetzt Tierheim Buch unterstützen

Wir helfen bereits

Katrin
Sandra
Jutta
Sarah