Gooding Schnell-Einkauf!

Tierheim Selb

Selb, Deutschland
947,67 €
+ 179 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein kleines, engagiertes Tierheim in Oberfranken, welches herrenlose Tiere aufnimmt, aufpäppelt und in ein neues Zuhause vermittelt

Wir sind ein kleines, engagiertes Tierheim in Oberfranken, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, herrenlose Tiere aufzunehmen und ein passendes, artgerechtes Zuhause für sie zu finden.

Nachdem wir so klein sind, kann jedes Tier individuell betreut werden und wir können sogar immer wieder einmal Tieren helfen, die bereits längere Zeit in anderen Tierheimen vergeblich auf eine eigene Familie gewartet haben. Insbesondere die Re-Sozialisierung von Angsthunden ist bei uns schon mehrfach möglich gewesen.

Verantwortliche

Eva Rogler

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierheim Selb

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierheim Selb automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierheim Selb

Das Spenden an Tierheim Selb über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierheim Selb erfahren

Jetzt Tierheim Selb unterstützen

Wir helfen bereits

Birgit
Stephanie
Stefan B.
Florian J.
Monika
Birgit
Helen
Manuela
Marion
Martina
Sabine
Gooding-Nutzerin